zum Freistaat Bayern Leider ist momentan noch keine bairische Version dieser Seiten bereitgestellt.  Da Englisch die Sprache des WWW ist, und ich natürlich möglichst viele Menschen erreichen will, habe ich mich dazu entschlossen mit einer englischen Version anzufangen.  Wenn es sich natürlich herausstellen sollte, dass ein Bedarf für meine Seiten auf Bairisch besteht, werde ich meine Strategie überprüfen und evtl. korrigieren.  Bitte richten Sie entsprechende Anfragen mit folgendem Formular an mich.  Sollten mich die Einsendungen sowohl quantitativ als auch qualitativ überzeugen - und ich Lust haben - könnte sich ja tatsächlich etwas entwickeln. 

Sie haben natürlich immer die Möglichkeit, ihr Glück mit einem der vielen HTML-Seiten Übersetzer zu versuchen.  Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass mein gebrochenes Englisch, kombiniert mit einem dieser unausgereiften Übersetzer, wohl jedem Deutschlehrer das Blut in den Adern gefrieren lassen wird.


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihr Alter:
 

Sind Sie der bairischen Sprache nicht, teilweise oder absolut mächtig?

Welcher Nationalität gehören Sie an? Bayer
Oberpfälzer
Schwabe
Franke
Österreicher
Preiß
restliches Ausland

Warum sollte sich der Autor die Arbeit machen, diese dämlichen Seiten ins Bairische zu übersetzten? fänd´ ich einfach lässig
ich kann kein Englich, möchte aber diese tollen Seiten lesen
mia sam´a in Bayern, und da is´ scho´ allaweil boarisch g´red wor´n
man sollte sich der wichtigen Zielgruppe der Bajuwaren nicht verschliessen
ich will eine Version in Swahili
ich bin doch gar nicht für eine andere Version
warum gibt´s´n da koane nackaden Weiba´?
ich verstehe die Frage nicht

Verbesserungsvorschläge:
Sonstiges, Obszönitäten, wirres Geschwafel, Lobeshymnen, etc

Wie sind Sie auf diese Seite gekommen?
 
Würden die sich evtl. bei der Übersetzung beteiligen bzw. als linguistischer Konsultant zur Verfügung stehen? ja freilich
auf keinen Fall, - spinnst du?
Wünschen Sie eine Antwort des Autors auf Ihr abgeschicktes Formular?
(nicht empfohlen!)
ja
nein
 
Ihre Daten werden selbstverständlich absolut vertraulich bearbeitet und keinen dritten Personen zugänglich gemacht.
Formular:
 
 

Für den Fall, daß sie ihren e-mail Verkehr nicht mit ihrem Browser abwickeln, können sie mich auch auf verschiedene andere Wege erreichen.

 

Lassen wir das ganze bleiben und gehen zurück